Bitte stellt eure Anfragen möglichst konkret per Email unter raumanfrage.mkh@bdp.org. Wir melden uns zurück.

Wir vermieten keine Räume für private Feiern und Veranstaltungen.

Einen Überblick über unsere Räume findet ihr hier.

Voraussetzungen für die Anmietung unserer Räume sind:

  • nur Mädchen_ und Frauen_ können bei uns Räume mieten. Am Wochenende und während der Schulferien können unsere Räumlichkeiten für geschlechtsgemischte/all gender Gruppen und Veranstaltungen gebucht werden. Voraussetzung ist aber, dass die verantwortliche und den Vertrag unterschreibende Person weiblich sozialisiert ist oder/und sich als Mädchen_/Frau_ definiert
  • die Ausrichtung eurer (politischen) Gruppe passt in unser Selbstverständnis: sexistische, rassistische, antisemitische, homo- und transphobe oder Leute mit anderen menschenverachtenden Einstellungen sind selbstverständlich unerwünscht!!

WICHTIG: Veranstaltungen, die mit einer Art Party verbunden sind, bei der es u.U. laute Musik gibt, können wir nur bis zu vier Mal im Jahr gestatten, um unsere Nachbaren zu schonen !!

Preise erfahrt ihr auf Anfrage. Termine bitte so früh wie möglich anfragen!