young & queer Gruppe

Mit queerer Power haben wir im SEPTEMBER ’21 die neue Kindergruppe YOUNG & QUEER mit einer Informationsveranstaltung für Erwachsene und Kinder zum Kennenlernen und Reinschnuppern gestartet.

Die Gruppe pausiert leider momentan! Doch nach den Sommerferien soll es mit neuem Schwung wieder weiter gehen.

Wir experimentieren mit Material, zeichnen, schreiben, fotografieren, erforschen den Ort. Wir bauen, schrauben, basteln und erfinden. Verwerfen wieder und finden Neues. Das ist die Baseline von YOUNG & QUEER.

Für alle zwischen 8-14 Jahre, die sich nicht oder nur teilweise mit dem bei ihrer Geburt zugewiesenem Geschlecht identifizieren. Mädchen, Junge, weder noch oder mal so mal so? Dafür und mehr ist hier Raum. Du bist noch 7 oder bist gerade 15 geworden, dann bist du natürlich ebenso herzlich willkommen.

Hast du noch Themen, die dich bewegen? Schreibe uns gerne eine Mail mit Anregungen!