Ruf an
0421
328798
Büro
Di - Do 14-16 Uhr
Anmeldungen für Freitage/WE können nur bis Donnerstag Nachmittag berücksichtigt werden


 

       >   Sonntags 14-16:30 Uhr

Das Angebot richtet sich an Schwarze Mädchen* und Schwarze junge Frauen* ab 12 Jahren.

Fragen und Anmeldungen unter:  anmelden.mkh@bdp.org

Wir möchten einen Raum schaffen, wo wir uns gegenseitig unterstützen, uns entfalten und empowern können. Mit- und voneinander lernen, gemeinsam lachen und uns trösten können.

Es wird thematische Vorschläge für die Treffen geben, aber es ist auch immer viel Raum für eure Ideen und Mitgestaltungswünsche.

In Abständen soll es regelmäßig Art Sessions unter dem Motto Draw & Tell geben. Dabei wollen wir z.B. auf Leinwänden malen oder unsere eigene Vision Boards erstellen. Darüber hinaus soll es auch Podcast - und Filmnachmittage geben.

Wir freuen uns auf Dich!!