Ruf an
0421
328798
Büro
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: 10-12:30

 

Der Workshop MAKE A MOVE kann in den Herbstferien stattfinden!

Ihr kreiert eure eigenen Szenen. Erfindet Bewegungen und ganze Tänze. Bringt eure lieblings Musikclips mit. Sie werden zur Inspirationsquelle eurer eigenen Tanzchoreographien und Theaterszenen.

Seid wählerisch. Seid pingelig. Eignet euch die Moves an, die euch gefallen und lasst den Rest weg. Welche Vorlagen und Bilder reizen euch? Wo wollt ihr euch anpassen? Die Norm erfüllen? Wann beginnt sie euch einzuengen und ihr wollt sie sprengen?

JETZT ANMELDEN!          

    unter 01511-0822738 oder zentrum@maedchenhaus-bremen.de

Wer? Mädchen* im Alter von 14-17 Jahren

Wann? 19.- 23.10.20 (2. Ferienwoche)   Mo-Fr 10-16 Uhr

Wo? Mädchen*zentrum, Schweidnitzerstr. 13, 28237 Bremen

 

----------------------------------------------------------------------------

In der 2. Herbstferienwoche findet wieder ein Empowerment Workshop für Mädchen* & junge Frauen* mit Flucht - bzw. Migrationserfahrung statt.
 
Von 14 - 19 Jahren.                                              19. - 24. Oktober 2020
Mo, Di, Do, Fr 11 -16 Uhr, Mi 11 - 17 Uhr
 
Was macht mich stark? - Wie bin ich gerne? - Wie spüre ich meine Bedürfnisse? - Wo sind meine Grenzen? - Wie drücke ich sie mit Körper und Sprache aus?
Wir wollen gemeinsam diese Fragen erforschen. Miteinander sprechen und lachen, Stärke fühlen und uns gemeinsam bewegen und kreativ sein. Alle Fragen sind willkommen. Du machst nur mit, was du mitmachen möchtest!
Wir freuen uns auf dich!
 
  Translation in english available   ممكن الترجمة إلى العربية
 
Anmeldung bis 11. Oktober: maedchen_kulturhaus@bdp.org
Tel: 0421 - 328798
- begrenzte Anzahl an Plätzen -

Wo? Heinrichstr. 21, 28203 Bremen